Ganter erweitert Geschäftsführung

Ganter erweitert Geschäftsführung

Ganter
Gerhard Aigner, Geschäftsführung Ganter
Gerhard Aigner, Geschäftsführung Ganter

Ab der Verkaufssaison H/W 2016 erweitert der Schuhspezialist Ganter seine Geschäftsführung mit Gerhard Aigner.

Aigner wird in der Geschäftsführung des österreichischen Komfortschuhspezialisten Ganter die Leitung des kompletten Vertriebsbereiches übernehmen sowie die weitere Expansion und die Internationalisierung des Labels vorantreiben. Er steht damit dem geschäftsführenden Gesellschafter Patrick Lorenz zur Seite.

Zur Person Gerhard Aigner

Das neue Mitglied der Geschäftsführung bei Ganter ist im Schuhfachhandel kein Unbekannter. Er arbeitete einige Jahre als Geschäftsfürer der Marke Think. Davor war er bereits als Exportleiter für Högl tätig und kehrt nun mit Ganter zur Lorenz Shoe Group zurück. Zuletzt war Aigner bei dem österreichischen Kinderschuhunternehmen Ferdinand Richter beschäftigt, wo er seit 2013 Geschäftsführer war.
stats