Gant stärkt sein Global Sourcing Team

Gant stärkt sein Global Sourcing Team

Gant

Mit der Ernennung von Kate King stellt Gant sein Global Sourcing Team nun noch stärker auf.

Als EVP Global Sourcing wird Kate King zum Global Management Team gehören und direkt an Patrik Söderström berichten, der Anfang 2020 seine neue Funktion als CEO übernehmen wird. King ist künftig dafür verantwortlich, ein Netzwerk branchenführender Bezugsquellen aufzubauen, Synergien innerhalb des Unternehmens zu heben und die Qualität für das gesamte Gant-Sortiment zu gewährleisten. Die Premiumisierung der Marke steht dabei an vorderster Stelle, gleichzeitig soll das Unternehmen nachhaltiger und schneller aufgestellt werden. Kate King kam 2018 zu Gant und hat seither das Sourcing Team für Gant Asia Pacific aufgebaut.

stats