Gant erweitert Geschäftsleitung

Gant erweitert Geschäftsleitung

Gant
Eleonore Säll, Executive Vice President Global Brand bei Gant
Eleonore Säll, Executive Vice President Global Brand bei Gant

Eleonore Säll übernimmt bei der American Lifestyle Marke die Funktion des Executive Vice President Global Brand.

Das amerikanische Modeunternehmen Gant vergibt die Position des Executive Vice President Global Brand neu an Eleonore Säll. Sie ist seit 2015 als Global Marketing Director bei Gant und verantwortet die globale Marketingstrategie und betreut Marketinginitiativen in den 70 Märkten, in denen Gant vertreten ist. Mit der neuen Position wird Säll nun Teil der Geschäftsleitung. Damit soll der Fokus verstärkt auf die Kundenbedürfnisse und innovative Marketingmaßnahmen gelegt werden. Ziel ist es, die Bekanntheit und das Image der Marke effektiv zu steigern und gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit zu stärken. »Eleonore versteht unsere Zielgruppe und wie wir dem Kunden entlang der Wertschöpfungskette begegnen können bestens. Ihre Einsichten sind für die zu treffenden Entscheidungen für die Zukunft von Gant von unschätzbarem Wert. Die Entscheidung Global Brand in die Geschäftsleitung zu integrieren fiel leicht und ich freue mich sehr über diesen Schritt«, erklärt Brian Grevy, CEO von Gant.

stats