Frauenpower für Cinque
Cinque
Neu bei Cinque: Eva Can & Anne Boss
Neu bei Cinque: Eva Can & Anne Boss

Mit Beginn des neuen Jahres gibt das Mönchengladbacher Modeunternehmen Cinque zwei Neubesetzungen bekannt: Eva Can und Anne Boss komplettieren künftig das Team.

Das Unternehmen aus Mönchengladbach startete mit zwei Neubesetzungen ins neue Jahr. Eva Can folgt als Vertriebsleitung DOB auf Anja Koschlitzki. Die 34-Jährige war seit 2011 für die Marken Taifun und Samoon aus dem Hause Gerry Weber tätig. Dort fungierte sie als Schnittstelle zwischen dem Produkt und dem Vertrieb. Ihre Aufgabe bei Cinque ist es nun, so eine aktuelle Pressemitteilung, das Markenprofil und die Ausrichtung der Womenswear weiterhin zu schärfen und auszubauen.

Darüber hinaus übernahm mit Januar 2020 Anne Boss die Stelle als Marketingleitung und folgt auf Jenny Lamberts. Anne Boss war zuletzt bei Digel als Senior Marketing Manager und davor bei Marc Cain tätig. Sowohl Eva Can als auch Anne Boss berichten direkt an Tristan Bolwin, Brand Manager Cinque.

stats