Eduard Dressler: Eduard Dressler mit neuem D...
Eduard Dressler

Eduard Dressler mit neuem Designchef

Eduard Dressler
Christian Fenske steigt zum Head of Design auf
Christian Fenske steigt zum Head of Design auf

Christian Fenske übernimmt die Position des Head of Design bei dem Herrenmodeunternehmen aus Großostheim.

Eduard Dressler hat seinen bisherigen Senior Product Manager Christian Fenske (46) zum Head of Design ernannt. Er verantwortet damit künftig die stilistische Ausrichtung der Marke über alle Produktgruppen. Fenske sammelte Erfahrungen bei internationalen Brands wie Costume National, Hugo Boss und Joop und ist durch seine langjährige Firmenzugehörigkeit fest in die Markenwelt des Traditionsunternehmens eingebunden. Geschäftsführer Dieter Reinert, der als Interims-Designchef zuletzt eng mit Fenske zusammengearbeitet hat, erklärt: »Wir freuen uns sehr, Christian Fenske als Head of Design gewonnen zu haben, denn er hat ein feines Gespür für kosmopolitische Trends. Durch seine Kreativität wird er die Kollektion nicht nur mit entspannten Looks bereichern, sondern auch auf Basis der Markenwerte weiterentwickeln.«

stats