Ecco: Neuer Finance Director

Seit 9. Jänner besetzt Menno de Vries die Position des Finance Directors beim Schuhhersteller.

Menno de Vries tritt mit seiner neuen Funktion des Finance Directors  in den Ecco EMEA-Vorstand ein und wird an Claus V. Ipsen, Regional Director, berichten. In seiner neuen Position ist er für die Bereiche Business Controlling, Credit Control, Finance und Legal verantwortlich.

Zur Person Menno de Vries

Der neue Finance Director verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Finanzpositionen, wie Beiersdorf und Walgreens Boots Alliance in den Niederlanden und Großbritannien. Zuletzt verantwortete er die Stelle des VP & Finance Directors of Global Brands, wo er Erfahrungen im Bereich Einzelhandel und vertikal integrierte Geschäftsaktivitäten sammeln konnte.
Ecco Store Wien Kärntner Straße
Ecco
Ecco Store Wien Kärntner Straße
stats