Ecco: Neuer Bereich Field Service

Ecco: Neuer Bereich Field Service

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Ines Aust, Central Operation Manager bei Ecco
Ines Aust, Central Operation Manager bei Ecco

Für den deutschen Markt hat das Schuhlabel Ecco nun den neuen Bereich Field Service eingerichtet, der als Bindeglied zwischen Sales und Marketing dienen soll.

Durch die Etablierung des neuen Ecco-Bereiches Field Service sollen laut dem Unternehmen Synergieeffekte aus beiden Bereichen erzielt werden, um den Handel bestmöglich unterstützen zu können. Des weiteren wird dadurch der Abverkauf, vor allem für Fokus-Kunden, Key Cities und Franchise-Partner, stärker in den Fokus rücken. Der Handel soll so künftig Unterstützung in Form von Trainings, Events, Visual Merchandising, innovativen POS-Materialien und In-Store-Kampagnen bekommen.

Mareike Heubel wird Field Service Manager

Die neu geschaffene Position des Field Service Managers übernimmt Mareike Heubel, die bisher als Marketing Coordinator DACH für Ecco tätig war. Sie berichtet an Matthias Schwarte, der als Marketing Manager Central Europe weiterhin den Sektor Marketing leitet. Die Positionen des Wholesale ROMs und des Field Sales Merchandisers werden im Field Service zusammengeführt und in die Titelbezeichnung Field Service Representatives geändert.

Ines Aust wird Central Operation Manager


Im Rahmen dieser Umstrukturierung wird Ines Aust, bisher Retail Manager DACH, die Stelle des Ecco Central Operation Managers übernehmen. Diese neu geschaffene Position soll dazu dienen, die Entwicklung und Umsetzung von neuen Geschäftsfeldern für Ecco voranzutreiben und eng mit dem Bereich Field Service zusammenzuarbeiten.
Mareike Heubel, Ecco Field Service Manager
Ecco
Mareike Heubel, Ecco Field Service Manager
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