Karriere

Wolfgang Lohe wird Partner bei Better Rich

Nach seinem Abschied von Gant Ende März 2019 ist Wolfgang Lohe nun Anfang Juni beim Lifestyle-Anbieter Better Rich eingestiegen.

»Bei unserem ersten Treffen habe ich das Potenzial des Unternehmens gesehen und verstanden, dass ich hier einen Ferrari ohne Fahrer vor mir habe. Die bestehende Infrastruktur ist die optimale Plattform für den Ausbau der Marke und wartet nur darauf, ausgeschöpft zu werden«, so Lohe, der nun seit dem 1. Juni 2019 seine jahrelange Erfahrung als Unternehmer im Bereich Vertrieb für Lifestylemode bei Better Rich einbringt. Derzeit werden 85 % der Anteile in der DOB und 15 % in der HAKA umgesetzt. Lohe möchte sowohl die Damenkollektionen stärken und ausbauen als auch das Herrensortiment neu in Szene setzen.

Von: Márcia Neves