Karriere

Simone Sommer wird Division Head Marc O'Polo Pure & Vertical Department

Ab 1. September besetzt Simone Sommer die Position Division Head Marc O’Polo Pure & Vertical Department.

Die Submarke Marc O’Polo Pure ist im Bereich Contemporary positioniert. Nach dem erfolgreichen Relaunch sei es Simone Sommers Aufgabe gemeinsam mit ihrem Team Marc O‘Polo Pure und die vertikalen Kollektionen weiter zu entwickeln und voranzutreiben, so Susanne Schwenger, CPO der Marc O'Polo AG.

Zuletzt war Sommer für SET Fashion tätig und verantwortete dort als Head Designer sämtliche kollektionsbezogenen Themen mit. Davor arbeitete sie in Paris für zahlreiche Modeunternehmen wie Balenciaga unter der Leitung von Creative Director Alexander Wang und Demna Gvasalia, Maison Martin Margiela und Bless.

Sommer berichtet künftig an Susanne Schwenger.

Von: Lisa Hollogschwandtner