Karriere

Scotch & Soda ernennt neuen CFO

Seit 1. Juni 2016 heißt der neue Finanzchef des Labels Scotch & Soda Geert van Iwaarden.

In seiner neuen Position als CFO bei Scotch & Soda wird van Iwaarden künftig die Bereiche IT & Finanzen verantworten. Der neue CFO kommt von Unilever, wo er an verschiedenen Zweigstellen des Unternehmens tätig war, zuletzt als Vice President Finance & CFO in Mexico City. Der neue Finanzchef von Scotch & Soda studierte u.a. an der Harvard School of Business sowie an der Northwestern University und der Vrije Universität Amsterdam.

»Ich freue mich, Teil von Scotch & Soda zu sein. Die Marke ist besonders innovativ und einzigartig. Ich bin begeistert, dass ich meinen Teil zum weiteren Wachstum und zur Expansion der Marke beitragen kann«, so der neue CFO von Scotch & Soda wörtlich.

Von: Christiane Marie Jördens