Karriere

Schöffel: Neuer Geschäftsleiter für Vertrieb und Marketing

Der Outdoor- und Skibekleidungsspezialist Schöffel hat Günther Herrmann zum neuen Bereichsleiter Vertrieb und Marketing national und international berufen.

In dieser Funktion ist der 45-Jährige als Teil der Schöffel-Geschäftsleitung tätig. Zu den wesentlichen Aufgaben gehören nun die Stärkung des Vertriebs durch seine Expertise in den Bereichen Strategie und Omnichannel mit besonderem Augenmerk auf einem kundenzentrierten Ansatz. Herrmann folgt in seiner neuen Position auf Andreas Schupp, der den Bereich Vertrieb und Marketings seit März 2016 verantwortete und das Unternehmen nach einer gemeinsamen Übergangsphase in beiderseitigem Einverständnis verlassen wird. Günther Herrmann bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Markenstrategie und Geschäftsführung mit. Zuletzt war er als Managing Director Sports EMEA bei Marchon Eyewear tätig.