Karriere

Schmidt Group trauert um Alfred Steiner

Mit tiefer Bestürzung gibt die Schmidt Group das Ableben des Mitarbeiters, Herrn Alfred Steiner, bekannt.

Am Donnerstag, den 20.12.2018, verstarb Herr Alfred Steiner während seines Urlaubs im Alter von 52 Jahren, völlig unerwartet. Herr Steiner war seit November 2011 für die Schmidt Group tätig und dabei stets als freundlich und hilfsbereit bekannt. Bei seiner Arbeit als Sales Manager für die Marken Chiemsee, Colorado Denim und Oklahoma Jeans verstand er es, sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzustellen. Sein persönliches Engagement und der Umgang mit Kollegen und Kunden machten ihn bei den Kunden und der gesamten Belegschaft sehr beliebt.

Wir alle, die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung, sind schmerzlich betroffen von dem plötzlichen Verlust unseres Kollegen, den wir so gerne noch in unserer Mitte hätten.

Unser Beileid gilt seiner Familie, besonders seiner Frau mit Kindern, und allen, die ihn gern hatten. Wir trauern mit ihnen.

Wir werden Alfred Steiner vermissen.
Familie Schmidt und Mitarbeiter