Karriere

Neuer Global Marketing Director bei Tom Tailor

Oliver Dietrich wird neuer Global Marketing Director für die Tom Tailor Group.

Oliver Dietrich soll die Bedeutung und Begehrlichkeit der Marke Tom Tailor über alle Märkte, Kanäle und Touchpoints hinweg weiter stärken. »Die enorme Bekanntheit von Tom Tailor und das im Unternehmen bereits verankerte Verständnis von Marke und Marketing in einer immer digitaler werdenden Welt sind ein guter Ausgangspunkt für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Markenwahrnehmung.« Er berichtet dabei direkt an Stefan Wenzel, Global Vice President Digital der Tom Tailor Group.

Dietrich war zuletzt Director Creative Ideation bei der ProSiebenSat1 Media SE und hat den Markenaufbau digitaler Geschäftsmodelle und Marken der NUCOM Group erfolgreich unterstützt. Zuvor war Dietrich als Digital Innovation Director und Integrated Creative Director unter anderem bei den Agenturen FHV BBDO, Razorfish und Publicis tätig und wurde mit einer Vielzahl an nationalen und internationalen Kreativ-, Strategie-, Digital- und Business-Performance-Awards ausgezeichnet.

Von: Márcia Neves