Karriere

Neue Mitarbeiter im Vertrieb von Kangaroos

Ab sofort verstärken Korbinian Reitmeier und Matthias Frank die Bernd Hummel GmbH im Bereich Vertrieb für die Marke Kangaroos.

Korbinian Reitmeier übernimmt ab Juni als Area Sales Manager den Vertrieb der Kangaroos-Linie Blue im Raum Süddeutschland und Österreich. Der 35-jährige Handelsfachwirt war zuvor drei Jahre lang bei der Bestseller-Gruppe als Areamanager für Jack & Jones Footwear in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz tätig.

Ebenfalls neu bei Bernd Hummer ist Matthias Frank. Er wird die Stelle als Senior Key Account Manager für die Kangaroos-Linien Red und Black in der DACH-Region besetzen. Die letzte berufliche Station des 38-Jährigen war bei Puma SE als Key Account Manager Sportstyle. Dort betreute er drei Jahre lang wichtige Sneaker-Stores wie beispielsweise Snipes, Stylefile, 43einhalb, Afew, Onygo oder Asphaltgold.

Von: Márcia Neves