Karriere

Neue Head of Sales bei Maerz Muenchen

Ab Juni übernimmt Andrea Schober die Gesamtverantwortung Sales bei Maerz Muenchen.

Mit 1. Juni übernimmt Andrea Schober als Director Sales Womenswear & Menswear die Gesamtverantwortung für den Bereich Vertrieb beim Münchner Strickspezialisten Maerz Muenchen. Bereits seit 2011 für das Unternehmen tätig, führte sie ihr Weg nach einzelnen Stationen im Produktmanagement im Januar 2015 zur Ernennung als Director in den Bereichen Product & Sales Womenswear. Zudem verantwortete sie zusätzlich die Gesamtleitung Customer Service. Seit Oktober 2017 konzentriert sich die 46-Jährige als Director Sales Womenswear allein auf den Vertrieb der Damenkollektion, die mit ihrer Hilfe im Jahr 2018 ein Wachstum von 19 % erzielen konnte. Nun soll auch die Menswear von ihrer Vertriebserfahrung profitieren. Sie blickt auf 28 Jahre Erfahrung in der Modebranche zurück. Vor ihrer Zeit bei Maerz Muenchen war sie bei Rudolf Wöhrl als Category Managerin Womenswear tätig.

Von: Lisa Hollogschwandtner