Karriere

Neue Chief Product Officer bei Armed Angels

Franziska von Becker verstärkt ab sofort als Chief Product Officer die Geschäftsführung von Armed Angels.

»Ich möchte mit meiner Arbeit etwas bewirken und freue mich darauf, das Team mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Eco Fashion zum neuen Standard in der Fashion Industrie zu machen«, so von Becker, die über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Fashionsegment mitbringt und ab sofort den gesamten Produktbereich der Marke verantwortet.

Ihre bisherigen beruflichen Stationen führten Franziska von Becker als Global Brand Director und Mitglied der Geschäftsleitung zu More&More, wo sie maßgeblich für den Turnaround der Marke verantwortlich war. Zuvor war sie in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Strenesse und Escada sowie im Bereich Unternehmensberatung bei Tailorit tätig. In ihrer neuen Position als CPO wird Franziska von Becker ihre Expertise einsetzen, um den Produktbereich bei Armed Angels langfristig zu stärken, und durch nachhaltiges Wachstum die Kernphilosophie der Marke als Standard am Markt zu etablieren.

Von: Márcia Neves