Karriere

Neuaufstellung bei Comma

Lorena Suarez Sanchez wird zum 1. Juli 2019 die Stelle des Global Product Director (GPD) für Comma CI übernehmen. Francisco Droege ist bereits seit Ende 2018 Global Product Director (GPD) für Comma.

Lorena Suarez Sanchez bringt mehr als achtzehn Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Einkauf und Design mit. Bei Mango war sie zuletzt Director of Mango Line, davor hatte sie unter anderem bei Esprit und Zara verschiedene Führungspositionen inne. Zu den Hauptaufgaben von Suarez Sanchez wird die Schärfung des Profils sowie die weitere Ausrichtung der Marke Comma CI gehören. Sie wird direkt an Sonja Balodis, CEO Comma, berichten.  

Nicht nur Suarez Sanchez ist ein Neuzugang. Bereits seit Ende 2018 verantwortet Francisco Droege ebenfalls als Global Product Director (GPD), allerdings für Comma, die konsistente Ausrichtung und Stärkung der Comma Markenidentität. Kundenorientierung, Schnelligkeit, Klarheit und kommerzielle Produktinnovationen stehen ganz klar im Fokus seiner Kollektionsentwicklung.

Von: Márcia Neves