Karriere

Geschäftsführerwechsel bei Stones

Boris Weitzer ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der Stones Men's Fashion Fashion GmbH mit Sitz im deutschen Herne.

Am 1. März gab die Münchner Beteiligungsgesellschaft Solvesta AG - seit Mitte letzten Jahres Eigentümer der in die Insolvenz geschlitterten Steilmann-Tochter Dressmaster mit ihrem HAKA-Label Stones - den Wechsel in der Geschäftsführung der nunmehrigen Stones Men's Fashion GmbH bekannt. Boris Weitzer ist nun in Herne am Ruder, er folgt auf den bisherigen COO Klaus-Dieter Schwerma und dessen Finanzmann Stefan Kohlmann, die beide das Unternehmen verlassen haben. Der gelernte Industriekaufmann war zuletzt Key Account Manager Europa für Elegance, Blacky Dress, Jean Paul und Orwell. In seiner beruflichen Vita findet sich u.a. auch die Gesamteinkaufsleitung bei Modepark Röther, diese Funktion übte Weitzer von November 2013 bis Juli 2014 aus.

Dr. Patrik Fahlenbach, Vorstandsvorsitzender der Solvesta AG: »Wir freuen uns, dass wir mit Boris Weitzer einen anerkannten Profi aus der Branche gewinnen konnten, der die Geschäfte der Stones-Gruppe unterbrechungsfrei weiterführen wird.«

Von: Christian Derflinger