Karriere

Florian Hartl wird Chief Sales Officer für Riani

Seit dem 1. Juni 2019 ist Florian Hartl als neuer Chief Sales Officer bei Riani dafür verantwortlich die Unternehmensposition im Premium-Segment noch weiter auszubauen.

Die Veränderungen bei Riani gehen weiter: Nachdem Mona Buckenmaier 2018 erfolgreich den Online Shop launchte, folgt nun ein Wechsel an der Vertriebsspitze. Maren Šegrt-Guba, bisherige Chief Sales Officer, wird sich ab Juni als Head of Merchandise Management den Vertriebsfeldern Customer Care, After-Sales sowie der strategischen Zweitvermarktung widmen. Der neue Chief Sales Officer Florian Hartl übernimmt damit die Führung des nationalen und internationalen Vertriebs.

Zuvor war er fünf Jahre als Head of Key Accounts für das Premium-Label Marc Cain beschäftigt und davor als Head of Sales bei Armani Jeans für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich.

Von: Márcia Neves