Karriere

Comma: Francisco Droege wird Global Product Director

Anfang November 2018 übernimmt Francisco Droege bei dem Modelabel Comma die neu geschaffene Position des Global Product Director.

Gemeinsam mit Frauke Stein, die als Global Product Director das Produktteam von Comma Casual Identity leitet, wird Francisco Droege den Produktbereich der Comma GmbH & Co. KG verantworten. Die beiden berichten direkt an Comma-CEO Sonja Balodis. Droege wird sich nun der Schärfung des Markenprofils sowie der Ausrichtung von Comma widmen. 

Zur Person Francisco Droege

Der neue Global Product Director von Comma kommt von Esprit, wo er in führenden Positionen tätig war, zuletzt als Vice President Head of Merchandise Management APAC. Vor seiner Zeit bei dem Label Esprit arbeitete er für den Fast Fashion-Händler Mango. Insgesamt kann der neue Mann im Comma-Team bereits zwölf Jahre Erfahrung in den Segmenten Produktmanagement, Merchandise und Operations vorweisen.

Von: Christiane Marie Jördens