Country Manager Deutschland bei Hanro neu bes...

Country Manager Deutschland bei Hanro neu besetzt

Hanro
Christian Stötzner, Country Manager Deutschland, Hanro
Christian Stötzner, Country Manager Deutschland, Hanro

Mit 4. April wird Christian Stötzner die Position als Country Manager Deutschland beim heimischen Wäschehersteller Hanro übernehmen.

Der 48-Jährige führte zuletzt seine eigene Modeagentur für Bademoden, Unterwäsche und Accessoires in Albstadt, nun wird Stötzner Hanro als Country Manager für Deutschland unterstützen. Davor war er als Vertriebsleiter unter anderem für Marc O'Polo Underwear und Beachwear, Tommy Hilfiger Bodywear, Jacques Britt, Seidensticker (Hemd und Nachtwäsche) sowie für Otto Kern Underwear & Beachwear tätig. In seiner neuen Position übernimmt er die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung von Hanro und berichtet an Brigitte Hardt, Global Sales Director.
stats