Ceceba erweitert Unternehmensspitze

Ceceba erweitert Unternehmensspitze

Ceceba
Jürgen Schäfer, Geschäftsführung Ceceba
Jürgen Schäfer, Geschäftsführung Ceceba

Anfang 2016 hat der Balinger Wäschekonzern Ceceba mit Peter Rentsch seine Geschäftsführung erweitert.

Peter Rentsch heißt das neue Mitglied in der Geschäftsführung von Ceceba, der nun gemeinsam mit Jürgen Schäfer Ceceba leitet. Die Wäschefirma vertreibt ihre eigenen Labels Ceceba und Götzburg, arbeitet aber auch in Lizenz für Tom Tailor. Neu in Sachen Lizenzkooperation ist Baldessarini, für dessen Herrenwäsche Ceceba in Zukunft verantwortlich sein wird.

Zur Person Peter Rentsch

Der neue Geschäftsführer bei Ceceba ist studierter Wirtschaftsingenieur und arbeitete bereits für New Yorker, Zara Deutschland, Galeria Kaufhof und Eterna, wo er Erfahrungen als Geschäftsführer sammeln konnte. Zuletzt war Rentsch als freier Mitarbeiter und Berater im Multichannel Retail aktiv.

Während Peter Rentsch ab sofort hauptsächlich für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung verantwortlich zeichnet, wird sich Schäfer den Bereichen Strategie und Geschäftsentwicklung widmen.
Peter Rentsch, Geschäftsführung Ceceba
Ceceba
Peter Rentsch, Geschäftsführung Ceceba
Peter Rentsch, Geschäftsführung Ceceba
Ceceba
Peter Rentsch, Geschäftsführung Ceceba
stats