CBR Fashion Group: Neue Aufstellung des Manag...
cbr.de
Matthias Born, CFO und COO bei der CBR Fashion Group
Matthias Born, CFO und COO bei der CBR Fashion Group

CBR-CFO Matthias Born wird zusätzlich COO. Jim Nowak wird Nachfolger des Geschäftsführers Jesper Reismann für die Marke Cecil.

Michael Kamm begleitete, als interimistischer CEO, den Umbau der Führungsstruktur der CBR Fashion Group von einem CEO-Modell zu einem Executive Committee mit. Neben den Geschäftsführern der Marken Street One und Cecil sind auch die Geschäftsführer der Holding und des Bereichs E-Commerce vertreten. Die Position des CEOs der CBR Fashion Group entfällt somit. Michael Kamm scheidet aus diesem Grund aus der CBR Fashion Group aus.

Zur Person Matthias Born

Matthias Born, der in der CBR Fashion Group seit 2013 als CFO tätig ist, übernimmt zusätzlich die Position des COOs. Neben den Bereichen Finanzen, Logistik, Controlling, IT und Legal, werden mit der neuen Position alle zentralen Funktionen, die nicht mit den Marken und dem E-Commerce direkt verbunden sind, ebenfalls in seiner Verantwortung liegen.

Zur Person Jesper Reismann


Jesper Reismann verlässt Cecil als Geschäftsführer aus eigenem Willen. Seit 2016 war er für die strategische und operative Ausrichtung der Marke verantwortlich. Sein Nachfolger Jim Nowak, der schon seit Oktober 2016 die Führung der Marke Street One als Geschäftsführer übernommen hat, verantwortet übergangsweise das Tagesgeschäft bei Cecil. Geschäftsführer Matthias Weber wird weiterhin die E-Commerce-Aufgaben der CBR Marken verantworten.
#
Jim Nowak, Geschäftsführer bei Street One
cbr.de
Jim Nowak, Geschäftsführer bei Street One
Matthias Weber, Geschäftsführer bei der CBR Fashion Group
cbr.de
Matthias Weber, Geschäftsführer bei der CBR Fashion Group
stats