Camel Active : Christina Skoeries ist neue He...
Camel Active

Christina Skoeries ist neue Head of E-Commerce

Camel Active

Seit Anfang Mai besetzt Christina Skoeries die Position der Head of E-Commerce bei Camel Active.

Neue E-Commerce Expertise für Camel Active: Zu Anfang Mai konnte Christina Skoeries als neue Head of E-Commerce gewonnen werden.

Sie ist zukünftig für den »Ausbau des Online-Geschäfts hinsichtlich einer internationalen Omni-Channel-Ausrichtung für Camel Active« verantwortlich. Zu ihren Aufgaben gehören, so eine aktuelle Mitteilung, sowohl die strategische Weiterentwicklung des gesamten E-Commerce, als auch eine zentrale Steuerung und Kontrolle geplanter Wachstumsmaßnahmen.


»Camel active ist eine Marke mit großem Potenzial im Online-Bereich. In den letzten Jahren wurde bereits eine skalierbare Infrastruktur geschaffen und mit dem Go Live des eigenen Online-Shops der Grundstein für den digitalen Wandel gelegt. Auf der Roadmap für dieses Jahr stehen ganz klar die Onsite- & SEO-Optimierung, eine selektive und Channel-spezifische Sortimentserweiterung, Expansion und Internationalisierung der Marktplätze sowie Social Commerce und Content als Key-Indikatoren für eine enge Zusammenarbeit mit dem Marketing«, so Skoeries zu ihrer Agenda.

Sie berichtet an Volker Weschenfelder, Geschäftsführer für Marketing, E-Commerce und Retail, der zusammen mit Frank Brüggemann, Geschäftsführer Produkt und Wholesale Vertrieb, die Doppelspitze der Bültel Worldwide Fashion GmbH bildet.

stats