Bree: Neuer Director of Sales and Marketing
VG/Oschroll
Oliver Schroll, Director of Sales & Marketing bei Bree
Oliver Schroll, Director of Sales & Marketing bei Bree

Das norddeutsche Taschenlabel Bree hat seit 1. Oktober 2017 mit Oliver Schroll einen neuen Director of Sales and Marketing.

Schroll verantwortet ab sofort die Bereiche Retail, Wholesale und E-Commerce sowie den Marketing-Bereich von Bree. Der erfahrene Vertriebs- und Marketing-Fachmann bringt 15 Jahre Führungserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing mit. Bei dem Unternehmen Bang & Olufsen arbeitete er mehrere Jahre und war dort für die Weiterentwicklung im Bereich Retail verantwortlich. Bevor er seine jetzige Position bei Bree antrat, war er für den Vertrieb bei Golfino zuständig und baute dort erfolgreich das Multichannel Management auf. Mit Schroll als Director of Sales and Marketing will Bree die Absatzkanäle noch enger miteinander verbinden, um den Kunden rund um die Uhr alle Informationen über das Angebot der Marke zu bieten.

#
stats