Bogner: Neuer Leiter International Sales

Bogner: Neuer Leiter International Sales

Bogner
Konstantinos Balogiannis, Leiter International Sales bei Bogner
Konstantinos Balogiannis, Leiter International Sales bei Bogner

Konstantinos Balogiannis hat zum 1. Februar 2017 die Leitung des internationalen Vertriebs beim Münchner Sportmodenspezialisten Bogner übernommen.

Balogiannis folgt bei Bogner auf Christian Ender, der im August vergangenen Jahres zum Vorstand für Vertrieb und Lizenzen berufen wurde und seither die internationale Vertriebsleitung kommissarisch übernommen hatte.  

Zur Person Konstantinos Balogiannis  

Der 41-Jährige war vor seinem Wechsel zu Bogner neun Jahre im Vertrieb der Tom Tailor Holding AG tätig, wo er sich 2015 als COO auf den chinesischen Markt spezialisierte. Davor arbeitete Konstantinos Balogiannis u.a. für Mexx Deutschland und Hugo Boss.  

Bei Bogner wird er, neben der Betreuung und Entwicklung des Bestandskundenportfolios, an der auf Wachstum fokussierten Sales-Strategie feilen und weiter vorantreiben.
stats