Bogner: Marina Seibold ist neue Head of Desig...
Bogner

Marina Seibold ist neue Head of Design Bogner Fashion Woman

Bogner

Das Münchner Modeunternehmen Bogner hat mit Marina Seibold eine neue Head of Design Fashion Woman.

Nach über 20 Jahren als Head of Design Bogner Fashion Woman werde Konrad Huber das Unternehmen Ende Jänner verlassen, um sich eigenen Projekten zu widmen, so eine aktuelle Mitteilung aus dem Hause Bogner. An seine Stelle tritt Marina Seibold. Mit ihr an der Spitze des Fashion Woman Designteams strebe man den nächsten Entwicklungsschritt der Kollektion an, passend zur Athluxury Sports Fashion Strategie der Marke.

Bevor sie Ende 2017 zu Bogner kam, war Seibold bei Marc O’Polo, Joop! und Strellson tätig. Durch ihre langjährige Erfahrung im Haus bei der Mitgestaltung der Kollektionen verfüge sie über die notwendige Expertise, das Stilbewusstsein und das Know-how, um der Bogner Fashion Woman Linie ihre eigene Handschrift zu verleihen, zeigt man sich seitens Bogner überzeugt.

stats