Blutsgeschwister mit neuem Director Wholesale...

Blutsgeschwister mit neuem Director Wholesale

Blutsgeschwister
Nihat Dal, Vertriebsleiter bei Blutsgeschwister
Nihat Dal, Vertriebsleiter bei Blutsgeschwister

Seit Anfang März arbeitet Nihat Dal als Vertriebsleiter für das deutsche Label Blutsgeschwister.

Der neue Director Wholesale bei Blutsgeschwister soll künftig vor allem seine 15-jährige Branchenerfahrung in die Produktions- und Kollektionsentwicklung einbringen und die Präsenz der Marke weiter stärken, wie es heißt. Sein Arbeitsort ist das neue Blutsgeschwister HQ in Berlin Kreuzberg, wo neben Stoff- und Kollektionsentwicklung seit Februar 2016 auch Administration, Vertrieb, Marketing und Retail der Marke beheimatet sind.

Zur Person Nihat Dal

Der 39-Jährige arbeitete zuletzt als Produktmanager NOS für zero clothing in Bremen. Davor war er im Business Development und als NOS Manager bei Olsen tätig. Des Weiteren arbeitete der neue Vertriebsleiter von Blutsgeschwister u.a. auch für Tom Tailor (NOS und Vertical Wholesale Controlling), s.Oliver (Head of NOOS) und die CBR Fashion Group (Cecil, Street One), wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war.
stats