Blackyak: Neuer Salesmanager für Österreich

Blackyak: Neuer Salesmanager für Österreich

Blackyak
Marcus Ehlig, Salesmanager für Deutschland und Österreich
Marcus Ehlig, Salesmanager für Deutschland und Österreich

Blackyak hat nun die neu geschaffene Position des Salesmanagers für Deutschland und Österreich mit Marcus Ehlig besetzt.

Die koreanische Outdoor-Marke Blackyak geht einen weiteren wichtigen Schritt bei ihrer Expansion auf dem europäischen Markt. Denn soeben hat man die neu geschaffene Position des Salesmanagers Deutschland und Österreich mit Marcus Ehlig besetzt. Der 37-Jährige bringt viel Erfahrung im Outdoor-Business mit, war er doch die letzten 16 Jahre für Marmot in Schwaig tätig. Bei Blackyak soll er nach dem erfolgreichen Markteintritt in Europa das weitere Wachstum steuern. Er berichtet dabei direkt an European Sales Director Patrik Steinhilber. Blackyak startete im letzten Jahr die Expansion nach Europa und Nordamerika.
stats