Baldessarini: Sperber wird Geschäftsführer

Baldessarini: Sperber wird Geschäftsführer

Ahlers AG
Eric Sperber, neuer Geschäftsführer von Baldessarini
Eric Sperber, neuer Geschäftsführer von Baldessarini

Der ehemalige Bree-CEO Eric Sperber übernimmt Anfang Dezember die Geschäftsführung der Ahlers-Marke Baldessarini.

Der 51-jährige neue Geschäftsführer von Baldessarini kann mehr als 13 Jahre Führungserfahrung im nationalen wie internationalen Lizenz- und Lifestyle-Business vorweisen. Er kommt von Taschenhersteller Bree Collection in Hannover, wo er seit 2015 als CEO arbeitete. Von 2004 bis 2015 arbeitete Eric Sperber in verschiedenen Positionen bei der Seidensticker Group, zuletzt als Gesamtmarkengeschäftsführer inklusive der Marken Camel Active, Seidensticker und Jacques Britt sowie der CMLC GmbH, der Hauptlizenznehmerin von Camel Active weltweit.

Eric Sperber folgt damit auf Christine Jonski, die seit Juli 2015 die Geschäfte von Baldessarini geleitet hatte. Jonski hatte das Unternehmen Ende September auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen verlassen.
stats