Auch für Österreich : Neuer Sales Director Wh...
Auch für Österreich

Neuer Sales Director Wholesale bei Digel

Digel

Gerrit Schultz (51) ist neuer Sales Director Wholesale für Deutschland und Österreich beim deutschen Menswear‐Label Digel.

Schultz stammt aus den eigenen Reihen. Er trat im Jahr 2014 in das Unternehmen mit Sitz in Nagold ein und war seitdem Area Manager für Niedersachsen und das Gebiet Nordrhein-Westfalen Nord. Vorherige Stationen von Schultz waren u. a. Clinton, Mustang und Scotch & Soda. Seine neue Position trat der Wholesale-Chef bereits mit 1. Dezember an. Er berichtet nun direkt an Group Sales Director Philippe Célény.


„Wir freuen uns sehr, Gerrit Schultz diese neue Verantwortung zu übertragen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Wholesale‐Management wird er ein sicheres Gespür für Umsatzchancen und nachhaltige Distributionsentscheidungen mitbringen“, kommentiert CEO Jochen Digel die Personalie.

stats