Armedangels: Patrick Götz ist CPO

Armedangels: Patrick Götz ist CPO

Armedangels
Patrick Götz, Chief Product Officer bei Armedangels
Patrick Götz, Chief Product Officer bei Armedangels

Das nachhaltige Kölner Modelabel Armedangels hat nun Patrick Götz zum ersten Chief Product Officer seit Gründung der Marke ernannt.

Der 44-jährige Patrick Götz ist als Chief Product Officer der neue Leiter des Product Departments bei Armedangels. Die Stelle wurde von dem Ecolabel neu geschaffen. Götz ist damit ab sofort für den gesamten Produktbereich, die Produktentwicklung sowie das Merchandise Management verantwortlich. Mit dem personellen Zuwachs an forderster Front des Unternehmens sollen die Segmente Women und Men weiter ausgebaut werden. Das ökologische Modelabel nennt derzeit rund 900 POS-Stellen sein Eigen, davon sind 550 in Deutschland. Der Rest befindet sich in den Ländern Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Großbritannien.

Zur Person Patrick Götz

Zuletzt arbeitete Patrick Götz als Geschäftsführer in der Kreativberatung The Fashioneers in Köln. Davor war er mehr als 6 Jahre in führenden Positionen in der Esprit Design & Product Development GmbH tätig, etwa als Global Business Manager für Esprit Men. Seine Karriere startete Götz in der Peek & Cloppenburg KG Vienna und Düsseldorf.
stats