Armedangels: Neuer Chief Financial and Operat...

Armedangels: Neuer Chief Financial and Operating Officer

Armedangels
Christian Brandt, COO/CFO bei Armedangels
Christian Brandt, COO/CFO bei Armedangels

Das nachhaltige Modeunternehmen Armedangels hat nun Christian Brandt zum Chief Financial and Operating Officer ernannt.

Somit übernimmt Christian Brandt mit sofortiger Wirkung die kaufmännische Leitung sowie den Bereich Finanzen bei Armedangels. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Armedangels-Gründer Martin Höfeler. In dessen Verantwortungsbereich fallen Vertrieb, Produkt und Marke.

Zur Person Christian Brandt

Christian Brandt war bisher mehr als 20 Jahre in führenden Positionen in der Geschäftsführung von Jack Wolfskin für die finanziellen und operativen Agenden verantwortlich. Er leistete u.a. einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau des CSR-Bereiches, für den Jack Wolfskin heute sehr bekannt ist. Mitte 2015 verließ er das Unternehmen dann auf eigenen Wunsch. Nach intensiver privater Reisetätigkeit sowie einem kurzen Branchenwechsel in den Weinbau, hat sich der erfahrene Manager nun aus Überzeugung für die nachhaltige Marke Armedangels entschieden:

»Armedangels hat einen einzigartigen Markenkern, getrieben von einem radikalen Verständnis für Verantwortung in einer Industrie, die bisher die Unverantwortlichkeit zum Prinzip gemacht hat.«
stats