Angels Jeanswear: Tomassini ist neuer Geschäf...

Angels Jeanswear: Tomassini ist neuer Geschäftsführer

Bernd Kammerer/Rosner
Neuer Geschäftsführer von Angels Jeanswear, Enrico Tomassini
Neuer Geschäftsführer von Angels Jeanswear, Enrico Tomassini

Enrico Tomassini ist neuer Geschäftsführer bei Angels Jeanswear, er folgt damit auf die Gründer Reinhold und Heike Fleckenstein.

Tomassini komplettiert bei Angels Jeanswear das Management, das sich bisher aus den beiden Gründern Reinhold und Heike Fleckenstein zusammensetzte. Die beiden wollen sich nach einer Übergangszeit gänzlich aus der Geschäftsführung zurückziehen, Tomassini soll folglich die Leitung als alleiniger Geschäftsführer übernehmen. Er zeichnet in seiner Position in Zukunft für die Bereiche Produkt, Marketing und Vertrieb verantwortlich.

Zur Person Enrico Tomassini

Der neue Geschäftsführer von Angels Jeanswear arbeitete bis zum Frühjahr 2016 zuletzt als Geschäftsführer für die Rosner Avantgarde Mode GmbH. Von 2009 bis 2015 war er Vorstandsvorsitzender des Mutterkonzerns Weber & Ott, zuvor u. a. Vorstand von Primera und Geschäftsführer von Brax.
stats