9. Generation bei Modehaus Kutsam

9. Generation bei Modehaus Kutsam

Modehaus Kutsam
Modehaus Kutsam in Bad Hall
Modehaus Kutsam in Bad Hall

Er ist 30 Jahre jung, Volkswirt, Wirtschaftsinformatiker – und seit kurzem auch Geschäftsführer des oberösterreichischen Modehauses Kutsam: Johannes Kutsam.

Johannes Kutsam, der sich nun gegen seine Karriere als Forschungsmitarbeiter des Wifo entschieden hat, ist vor kurzem als dritter Geschäftsführer in den Familienbetrieb Modehaus Kutsam eingestiegen. Damit läutet er den Beginn der neunten Generation in der Führungsriege des Bad Haller Modehauses ein. Ein Metier, das dem Vater einer achtjährigen Tochter nicht neu ist:

»Seit ich laufen kann, war ich im elterlichen Betrieb mit dabei«, so der Neo-Geschäftsführer des Modehauses Kutsam.

Zudem zeichnet er seit über zehn Jahren für die EDV und das Marketing verantwortlich. Seine Eltern Christian und Roswitha Kutsam konnten das Unternehmen in den vergangenen Jahren deutlich vergrößern. Derzeit beschäftigt das Modehaus Kutsam 75 Mitarbeiter an fünf Standorten. Diesen Kurs will Johannes Kutsam beibehalten: Neben einer Vergrößerung der bestehenden Flächen sollen in den nächsten Jahren auch neue Niederlassungen hinzukommen.
Der neue dritte Geschäftsführer Johannes Kutsam mit seinen Eltern Christian und Roswitha
Modehaus Kutsam
Der neue dritte Geschäftsführer Johannes Kutsam mit seinen Eltern Christian und Roswitha
Themen
Kutsam Modehaus
stats