Neuer Sales Director für Mavi

Neuer Sales Director für Mavi

Mavi
Meikel Haloschan, Sales Director bei Mavi
Meikel Haloschan, Sales Director bei Mavi

Meikel Haloschan wird ab dem 14. Oktober dieses Jahres neuer Sales Director bei Mavi.

Mit seiner langjährigen Betriebserfahrung in der Branche ist Meikel Haloschan die perfekte Ergänzung für die Denim-Modemarke. Er wird die globale Wachstumsstrategie des Unternehmens unterstützen und die Vertriebsaktivitäten in Europa fördern. Laut aktuellem Strategieplan will Mavi neue Kunden gewinnen und die Online-Kanäle weiter ausbauen, um die digitale Präsenz und den Vertrieb voranzutreiben. Das europäische Online-Geschäft verzeichnet seit Jahresbeginn ein hohes Wachstum im Jahresvergleich.

Haloschan, der direkt an Savan Tüysüz, den General Manager für Europa, berichten wird, war zuvor fünf Jahre lang bei Mustang Jeans, als Sales Director für die DACH-Region. Weitere Marken, mit denen er zusammengearbeitet hat, sind Diesel, Esprit, Tommy Hilfiger und Tom Tailor.

stats