ÖTZ 75: It’s a people’s business: Wie (Mode-)...
ÖTZ 75

It’s a people’s business: Wie (Mode-)Menschen ticken

com.on communications / Alpha Tauri / PicturePeople
Elisabeth Muth (com.on communications) / Ahmet Mercan (Alpha Tauri) / Uschi Fellner-Pöttler (Styria, Moser Holding, Echo Medienhaus)
Elisabeth Muth (com.on communications) / Ahmet Mercan (Alpha Tauri) / Uschi Fellner-Pöttler (Styria, Moser Holding, Echo Medienhaus)

LET'S CELEBRATE COMMUNITY: Unter diesem Motto feiert die Österreichische Textilzeitung in diesem Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum - und bittet die eigene Community vor den Vorhang!

So lange (über)leben die wenigsten Fachzeitungen. Was die ÖTZ also ausmacht? Ihre enge Verbindung zur Branche – und zu den Menschen, die ebendiese ausmachen. Um sie (und ja auch Sie, die das hier lesen) zu feiern, bitten wir mit einer redaktionellen Interview-Serie, im Rahmen eines kurzen Fragebogens, interessante Persönlichkeiten aus unserer bunten Mode-Community – von der Designerin bis zum Ladenbauer, vom Lehrling bis zur Geschäftsführerin, von der Einkäuferin bis zum E-Commerce-Manager – auf unsere Bühne. 75 Menschen werden wir so in den kommenden Wochen vorstellen, der Start erfolgt mit Mode-Menschen aus Handel und Industrie.

Neugierig geworden?
Hier geht's zu den Interviews mit unserer Community!

Sie wollen Teil unserer Jubiläums-Personalityshow werden? Dann schicken Sie uns gerne ein kurzes Email an redaktion@textilzeitung.at, wir freuen uns auf Ihre Statements. Was fasziniert Sie an Mode? Was hat Sie in den letzten beiden Jahren bewegt? Was würden Sie gern verändern im Geschäft mit der Mode? Statements, die nachwirken, werden uns bis zu Jubiläumsausgabe begleiten - die ebenfalls im Zeichen jener Menschen stehen wird, die Mode in Österreich ausmachen. Und uns, dem Team der ÖTZ, ihr Vertrauen schenken.

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