Zalon mit erster TV-Kampagne

Zalon mit erster TV-Kampagne

Zalon
Zalon TV-Kampagne mit Stylistin Nina
Zalon TV-Kampagne mit Stylistin Nina

Das Curated Shopping-Portal Zalon aus dem Hause Zalando startet seine erste eigene TV-Kampagne mit der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe.

Mit dem eigenen TV-Spot (zu sehen seit 19. September) möchte Zalon die Vorteile der Personal Shopping-Beratung im Netz an den Fernsehzuschauer vermitteln. Die zentrale Protagonistin des 25-sekündigen Videos trägt den Namen Nina. Sie ist studierte Trendforscherin und Kostümdesignerin sowie eine der inzwischen 300 freiberuflichen Zalon-Stylisten und repräsentiert damit die Menschen hinter den Beratungen.

»Der Spot zeigt, was unseren Service ausmacht und mit welcher Leidenschaft wir dahinter stehen: Individuelle, persönliche Stilberatung, die Spaß macht«, erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando.    

Für die Konzeption der Kampagne zeichnet die Agentur Brandtouch verantwortlich, das Unternehmen Sirensrock leitete die Produktion.
stats