Zalando: Mode nach den eigenen Regeln

Zalando: Mode nach den eigenen Regeln

Im Fokus der neuen Männermodekampagne von Zalando stehen vier junge Persönlichkeiten, die zu ihrem ganz eigenen Style stehen und Mut machen wollen.

Galerie: Zalando Men F/S 2018 Campaign

»Fashion forward« zu sein und seinen ganz eigenen Stil zu finden: Dazu ermutigen die vier jungen Männer, die im Mittelpunkt der Zalando-Frühjahr-/Sommerkampagne 2018 stehen. Der italienische Schauspieler Andrea Arcangeli, der österreichische Rap Shootingstar Yung Hurn, der Gewinner von Hollands Next Top Model, Montell Van Leijen und das dänische Model Oliver Sonne sind die Gesichter der Kampagne.

Your style, your rules

Unter dem Titel »Your style, your rules« dreht sich bei Zalando alles um verschiedene Anlässe im Leben eines Mannes: Büro, Wochenend-Trip, Date oder der Abend mit den besten Freunden. Zu sämtlichen Situationen will man als Mann natürlich angemessen gekleidet sein, dabei aber seinen eigenen Stil behalten und sich mit dem Outfit auch wohl fühlen. Passend dazu bietet Zalando nun einen Style Guide für Männer in ganz Europa mit vielen Brands.

Und auch die Kampagnengesichter beschreiben ihre ganz eigenen Erfahrungen zum Finden und Entwickeln des eigenen Stils: So spricht Montell van Leijen etwa über seine modischen Unsicherheiten als junger Erwachsener bevor er ein bekanntes Model wurde. Er rät Männern, die Schwächen in Stärken umzuwandeln. Yung Hurn bekennt sich hingegen zu einer Sympathie für Individualisten mit außergewöhnlichem Style.
stats