XMAS Fashion & Lifestyle Event in Wien

XMAS Fashion & Lifestyle Event in Wien

Am 28. November lädt die Agentur Communication Studio GmbH zum zweiten Mal zum XMAS Fashion & Lifestyle Event 2018 in die edlen Räume des Hilton Vienna Plaza im ersten Wiener Bezirk.

Eine Weihnachtsfeier mit einer gehörigen Portion Mode, Beauty, Lifestyle, Kulinarik und Musik: Das will das XMAS Fashion & Lifestyle Event vom Communication Studio seinen Gästen bieten. Zahlreiche geladene Gäste, VIPs und Brancheninsider werden am 28. November 2018 erwartet, um sich schon einmal für das Fest der Feste 2018 einzustimmen. 

Als Welcome Drink erwartet die Gäste etwa ein spezieller Wodka von Ciroc, der in Kooperation mit dem Luxusmodelabel Moschino lanciert wurde. Die Fashion Show zeigt Mode und Abendmode von der Boutique No Name aus Klosterneuburg. Das Ladenlokal wurde erst kürzlich eröffnet und bietet allerhand Einzelstücke für den individuellen Fashion-Geschmack. Musikalisch verwöhnt werden die Gäste u.a. vom ehemaligen Flying Pickets-Sänger Gary Howard, der beim Event auch gleich seine neue CD präsentiert.

Genaue Informationen zum vorweihnachtlichen Fashion Event von Communication Studio finden Sie hier.
Hilton Vienna Plaza Hotel in der Wiener Innenstadt
Jonathan Cosh
Hilton Vienna Plaza Hotel in der Wiener Innenstadt
No Name Boutique in Klosterneuburg
Boutique No Name
No Name Boutique in Klosterneuburg
stats