Ximon Lee lanciert Kollektion für H&M

Ximon Lee lanciert Kollektion für H&M

Ximon Lee, der erste Designer der von H&M für seine Menswear ausgezeichnet wurde, präsentiert nun seine Special Collection für H&M.

Galerie: Ximon Lee Special Collection für H&M

Die Kollektion für H&M umfasst acht Teile, die von Männern wie Frauen getragen werden können. Ximon Lee wurde für seine Menswear Collection in diesem Jahr mit dem H&M Design Award belohnt worden. Nun wurden die Entwürfe gemeinsam mit dem H&M Design-Team umgearbeitet und sollen ab 22. Oktober in ausgewählten Filialen sowie online erhältlich sein.

Das Design

Charakteristisch für die H&M Special Collection des Preisträgers sind Denim-Elemente und Stickereien. Gerne setzt Ximon Lee auch auf große Prints und Details wie Zipper oder Glanzgarn für Stickereien.

Der Designer ist der mittlerweile vierte Gewinner des H&M Design Awards. Neben der Möglichkeit, für H&M designen zu dürfen, bekam der Modedesigner ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro sowie eine Show auf der Fashion Week in Stockholm Anfang 2015.
stats