Werbekampagne: Hugo Boss wirbt für Rebellion
Werbekampagne

Hugo Boss wirbt für Rebellion

Hugo Boss

Das deutsche Premium-Label feiert im Frühling eine neue Generation von Testimonials. Im Fokus stehen dabei Individualität, Originalität und das Brechen von Regeln.

Passend zum letzten Brand Refresh setzt #HUGOYourWay auf neue Bedeutung und Lebensfreude. Die Frühjahr/Sommer 2023 Kampagne feiert authentische, echte Persönlichkeiten, die ihren eigenen Weg gehen und ihren ganz individuellen Stil gefunden haben. Das charakteristische Rot der Marke zieht sich dabei wortwörtlich wie ein roter Faden durch die Kampagne. Getragen wird die Kampagne von neuen Testimonials, die für Rebellion, Mut und Originalität des neuen Mantras #HUGOYourWay stehen sollen: Model, Schauspieler und Skateboarder Evan Mock; Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Tinashe und Sängerin und TikTokCreatorin Bella Poarch. Fotograf Stuart Winecoff zeichnete für das Shooting verantwortlich, das Szenen des täglichen Lebens unter einem kalten und grauen Himmel, der für die Realität der „Rebell*innen“ steht, zeigt. 

Frühjahr/Sommer 2023

Die aktuelle Kollektion zeigt moderne Denim-Styles in Oversized Look, ein neu interpretiertes Logo und das prägnante Hugo-Rot in vielen Facetten. Die markante Capsule mit Jeans, Pullovern, Hoodies und Accessoires, Bodywear, Röcken, Schuhen und bedruckten Hosen vereint stylishes Tailoring mit kompromisslosen Looks. Die genderfluiden Stücke der aktuellen Kollektion stehen dabei für einen Lebensstil ohne Einschränkungen und  die Möglichkeit zur Selbstentfaltung. Die begleitende innovative Kampagne ist ein weiterer Schritt des Brand Refresh und Teildes umfassenderen Ziels der Hugo Boss Group, die globale Bekanntheit seiner Marken zu steigern.
stats