Wäsche: Karl Lagerfeld lanciert Unterwäsche-K...
Wäsche

Karl Lagerfeld lanciert Unterwäsche-Kollektion

Karl Lagerfeld

Die Marke Karl Lagerfeld weitet ihr Angebot mit einer neuen Kollektion auf den Bereich Wäsche aus.

Die Karl Lagerfeld Wäsche-Styles für Frauen und Männer sind seit dem 13. November exklusiv auf der Website des Pariser Luxuslabels sowie beim Berliner Online-Versender Zalando erhätlich. 

Das Angebot für Frauen erstreckt sich stilistisch von sportiv bis elegant. Konkret umfasst die Linie schwarze spitzenteile wie BHs, Bralettes, einen Body, ein Unterhemd und Höschen. Zudem bietet die Kollektion entspannte Athleisure-inspirierte Styles und Homewear sowie Pyjamas.
Männer dürfen sich auf Boxershorts und Badehosen in Weiß, Schwarz und Grau freuen. Elastische Taillenbänder ziert das Karl Lagerfeld-Logo. Darüber hinaus sind auch Pyjama-Shirts und passende Unterteile sowie T-Shirts mit Rundhalsausschnitt, Jogginghosen und Bademäntel Teil der Kollektion.

»Ganz gleich, an welchem Tag, jedes Outfit beginnt mit Unterwäsche«, so Hun Kim, Design Director von Karl Lagerfeld. »Unsere neuen Wäschestyles bilden die Basis einer modernen Garderobe. Ob sie darunter verborgen bleiben oder als sichtbares Element in einem Ensemble getragen werden, diese Stücke haben die Fähigkeit, einen ganzen Look zusammenzusetzen.«

stats