Vero Moda präsentiert die neue MM/VM Collecti...

Vero Moda präsentiert die neue MM/VM Collection

Das dänische Label Vero Moda präsentiert nun die gemeinsam mit der Unternehmerin Malene Malling kreierte neue Kollektion MM/VM.

Galerie: Vero Moda MM/VM H/W 2017/18

Gemeinsam mit Malene Malling zeigt Vero Moda (Bestseller Group) nun die Styles der Linie MM/VM : Klassische und sehr moderne Teile lassen sich zu einem tragbaren, modernen Look arrangieren. Stilistische Einfüsse kommen dabei aus Lifestyle-Metropolen wie New York oder Los Angeles.

Die neue Kreativdirektorin bei Vero Moda, Malene Malling, die als kreativer Kopf hinter der MM/VM Collection steht, ist in der Modebranche kein unbeschriebenes Blatt: Sie launchte bereits das in Dänemark populäre Lifestyle-Magazin Cover, war Teil der internationalen Modewochen und arbeitete lange für die internationalen Modemagazine Elle und Vogue. So wurde sie im Norden Europas zu einer anerkannten Stilikone, was sich nun auch in der gemeinsamen Linie mit Vero Moda zeigt: Statement Pieces und Basics werden gemeinsam zu ausdrucksstarken Outfits kombiniert und zeugen deutlich von Modebewusstsein.
stats