Va bene setzt auf Bienenschutz

Va bene setzt auf Bienenschutz

Das Modelabel Va bene widmet seine Sommerkollektion 2019 ganz den fleißigen Bienen und spendet einen Teil der Verkaufseinnahmen an den Verein Mellifera e.V.

Galerie: Va bene F/S 2019

Immer öfter hört man vom großen Bienensterben, das dramatische Folgen für Flora und Fauna mit sich bringt. Auch die Modemarke Va bene nimmt das Problem ernst und widmet seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 deshalb der Biene mit einem besonderen Bienen-Print. Zudem werden pro verkauftem Kleid 1 Euro an die Bienenschutzorganisation Mellifera e.V. gespendet.

Doch damit nicht genug: Man möchte bei Va bene auch die KundInnen dazu motivieren, ihren ganz persönlichen Beitrag zum Bienenschutz zu machen: Dies ist vor allem in Form von Spenden und Patenschaften über Mellifera oder bei Greenpeace möglich. Außerdem erhalten die KundInnen einen Acryl-Aufsteller mit einem informativem Schreiben zum Thema Bienensterben.
stats