Uniqlo kooperiert mit Liberty London

Uniqlo kooperiert mit Liberty London

Ab 24. März 2016 ist die neue Kampagne von Uniqlo und Liberty London im Uniqlo Store sowie im Online Store in Deutschland erhältlich.

Galerie: Uniqlo und Liberty Kampagne

Das neue Sortiment der japanischen Marke Uniqlo und der britischen Marke Liberty London vereint eine über 100-jährige Geschichte mit Uniqlos moderner Lifestyle-Philosophie: Eine Auswahl floraler Prints von Liberty London zieren Uniqlo Produkte. Die Verschmelzung von Vergangenheit und Zukunft kreieren einen kühnen, neuen Modestil. Die Kampagnenbilder stammen von dem Fotografen Nick Knight.  

Über Uniqlo

Im September 2001 eröffnete das Label seinen ersten Store außerhalb Japans in London. Uniqlos Ziel der vergangenen Jahre war es, mit Liberty London zusammenzuarbeiten, um neue Ideen zu präsentieren. Dies soll nun mit der neuartigen Kollektion aus Tradition und Innovation geschaffen werden.

Über Liberty London

Seit über 140 Jahren sammelt das britische Label Ornamente, Stoffe und Kunsthandwerke aus Japan, Ostasien sowie anderen Teilen der Welt. Liberty London bietet Print-Designs und Produkte an, die vom Print-Archiv mit 42.000 Mustern inspiriert wurden. Das Victoria und Albert Museum besitzt unter anderem eine Sammlung an Kleidern und Textilien mit Liberty-Prints.
stats