Under Armour x Marcel Hirscher geht weiter

Under Armour x Marcel Hirscher geht weiter

Under Armour
Under Armour x Marcel Hirscher - Kampagne »I will«
Under Armour x Marcel Hirscher - Kampagne »I will«

Die Sportmarke Under Armour und das Skirennfahrer-Ass Marcel Hirscher verlängern ihre Zusammenarbeit und starten mit einer neuen Kampagne.

»I will« lautet der Titel der neuen Kampagne von Under Armour und Marcel Hirscher, die den Auftakt zur Kooperation 2.0 bildet. Kreiert wurde sie von der Schweizer Agentur The Paddock, Regie führte Mitch Bekk.

»Mit der neuen I WILL-Kampagne erzählt Under Armour meine Trainingsgeschichte um den Menschen zu vermitteln, was hinter den Erfolgen steht. Speziell wenn man verletzt ist, ist es doppelt wichtig, sich durchzubeißen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Und jede Kurve, jedes Hindernis macht dich am Ende stärker und zu dem, was du bist«, so Hirscher über die neue Kampagne von Under Armour. Genau diese Einstellung soll auch die Kampagne aussagen. Nicht umsont wählte man als Motto: »Life is no straight line. Every turn makes you stronger.«

Das Label Under Armour schätzt den starken Kopf und die Eigenverantwortung des Athleten, der nach sechs Gesamtweltcups in Folge und einer Verletzung verspätet in die Saison starten muss, dessen Highlight die Winterspiele in Korea sein werden:

»Er mag keine fixen Trainingspläne, sondern hört lieber auf seinen Körper und auf das, was der ihm sagt. Dieses ‚vom vorgegebenen Pfad’ abweichen, ist eine perfekte Analogie zum Slalomfahren. Nicht immer geradeaus, sondern Kurven und Hürden nehmen, wenn sie kommen und dabei natürlich trotzdem immer das Ziel vor Augen. Mit unserer I WILL-Kampagne möchten wir den Athleten Marcel Hirscher ehren und der Welt zeigen, dass es nicht reicht, nur gut Ski zu fahren«, so Philipp Walter, Head of Marketing bei Under Armour.
Under Armour x Marcel Hirscher - Kampagne »I will«
Under Armour
Under Armour x Marcel Hirscher - Kampagne »I will«
stats