Umzug im Gusswerk: Neuer Showroom für Modeage...
Umzug im Gusswerk

Neuer Showroom für Modeagentur Stolz

Stolz
Der neue Showroom der Agentur Stolz im Gusswerk.
Der neue Showroom der Agentur Stolz im Gusswerk.

Hubert Stolzlechner bleibt mit seiner Agentur dem Gusswerk in Salzburg erhalten, ist aber innerhalb des Geländes umgezogen. Für die neue Oderrunde stehen jetzt knapp 600 m² Schaufläche in Gebäude Nummer 3 bereit.

Die Agentur Stolz führt acht traditionsreiche Marken mit Schwerpunkt Tracht, die den Fokus auf neuinterpretierte Tradition, dem Manufakturgedanken und der Nachhaltigkeit legen. Dazu zählen u.a. Steiner1888, Habsburg, Grasegger oder Josef&Anna. Der Ortswechsel geht einher mit der Idee, im Gusswerk ein übergeordnetes Zentrum für Mode und Lifestyle zu entwickeln, um Synergien zu nutzen und als Branche zusammenzuwachsen. Die Location veranstaltet in Zusammenarbeit mit Modeagenturen und Fixmietern des Areals gemeinsame Einkaufstage von 5. – 7. März und bietet die Möglichkeit, temporäre Ausstellungsflächen anzumieten. Der neue Stolz Showroom trägt den Gedanken mit und will ab sofort als gemeinsam genutztes Zentrum Treffpunkt für gelebte Community sein.

stats