Ugg x Jeremy Scott

Das im Jahr 1978 in Australien gegründete Label Ugg lanciert gemeinsam mit dem Modedesigner Jeremy Scott für die Saison H/W 2017/2018 eine feurige Kapselkollektion.

Galerie: Ugg x Jeremy Scott H/W 2017/18

Als Gesichter der Ugg x Jeremy Scott-Kampagne fungieren der Musiker Lil Yachty und Model Jasmine Sanders, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen »Golden Barbie«. Die aus der Zusammenarbeit von Ugg und Jeremy Scott entstandene Kapsel ist eine Hommage an den »California Spirit« und die Popkultur von L.A. Die Kampagne wurde von Fotograf Marcus Mum außerhalb von Los Angeles geshootet. Insgesamt acht Modelle bestechen mit Flammen-Designs, Edelsteinbesatz sowie Swarovski-Steinen. Der VK liegt zwischen 100 und 2.000 Euro.

Die limitierte Ugg x Jeremy Scott-Kapselkollektion für H/W 2017/18 für Männer, Damen, Kinder und Babys ist online sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. In Österreich wird man ab Mitte September im Steffl Department Store fündig.
stats