Triumph: Stella Hart und Rankin 2.0

Triumph: Stella Hart und Rankin 2.0

Für die neue Globalkampagne Herbst/Winter 2017/18 von Triumph »Find the One for Every You« konnten erneut Model Jessica Hart und Modefotograf Rankin ins Boot geholt werden.

Galerie: Triumph H/W 2017/18

Die neue Triumph-Herbst-/Winterkampagne 2017 läuft im Juli weltweit an. Im Fokus steht die Geschichte von modernen und facettenreichen Frauen. Unabhängig von Alter, Körperform, Größe oder Anlass, will Triumph das Beste aus »Every You« herausholen. Fotograf Rankin schafft mit seinem ganz persönlichen Stil einen glamourösen und frechen Ton: Er spielt mit echten Charakteren, Rollen und Persönlichkeiten und kreiert damit ein lebendiges Konzept.

»Was ich an Triumph so schätze, ist, dass die Marke das Selbstwertgefühl von Frauen anspricht. Triumph will, dass sich ihre Kundinnen absolut wohl und sicher fühlen, wenn sie diese Dessous tragen. In dieser Kampagne ging es um Dessous für unsere Heldinnen, wer auch immer sie sind«, so Rankin.

Die Triumph-Kampagne H/W 2017/18 rückt die begehrtesten Modelle, angefangen beim brandneuen Amourette Charm über elegante Airy Sensation Shapewear bis hin zur innovativen Triaction Sportswear, sowie verführerische und ausgefallene Designs, ins rechte Licht.

stats